Täglicher lifetime Profit bei Cashmaster.

Aber nur noch bis Ende des Monats.

Hallo aus Uruguay.

Wer gerne täglich 0.50% Provision pro Arbeitstag auf seine Einzahlung erhalten möchte und das so lange wie das Programm läuft, der muss sich nun aber beeilen. Denn damit ist am Ende des Monats Schluss.

Du zahlst 100$ ein und bekommst dafür 10$ im Monat Profit und musst NICHTS dafür tun.

Und nun kommt noch ein Schmankerl obendrauf.

Wer es schafft, sich diese Monat noch bei Cashmaster anzumelden, bekommt eine Silberlizenz im Wert von 100$ als Einstieg geschenkt. Diese läuft zwar nur 14 Tage, aber wer darauf hin selbst eine Lizenz erwirbt behält dann auch die Geschenkte auf lifetime. So kann man von Anfang an pro Tag Dollar 1,– an Profit erhalten. Das sind $20 im Monat. Somit hat man in 5 Monaten seine 100$ wieder drin. Diese kann man sich auszahlen lassen oder aber auch wieder investieren.

Natürlich kann man auch mehr einsetzen. Um so höher ist dann die tägliche Provision.

Cashmaster

Cashmaster

Aber ab nächsten Monat ändert sich das Ganze.

Dann gibt es zwar auch noch die tägliche Provision, allerdings begrenzt auf 18 Monate. Das heißt dann, dass nach 180$ bei 100$ Einsatz Schuss ist. Macht immer noch eine reine Rendite von 80$ was, wie ich finde, nicht schlecht ist, denn das gibt es bei keiner Bank.

Hier heißt es also noch schnell sein. Es sind nur noch ein paar Tage Zeit.

Zur Frage nach dem Risiko? 

Jeder der im Internet Geld investiert, weiß, dass da natürlich ein gewisses Risiko drin steckt. Eine Garantie wird niemand bekommen. Darum sollte man auch nur Geld investieren wenn man welches über hat. Vermutlich aber ist dieses Geld bei Cashmaster besser investiert als beim Lotto oder sonstiger Systemwette und auf alle Fälle ertragreicher als bei den Banken.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.