Neue und sichere Fond Anlagen nach KAGB

wealthcabNeue gesetzliche Regelungen im Kapital Anlage Bereich, das Kapitalanlagegesetzbuchs (KAGB), erfordern ein gewisses Umdenken auch oder gerade für den Anleger.

Wir alle wissen das es in der Vergangenheit eine Menge Unternehmen gab die sich auf Kosten Anderer eine goldenen Nase verdient haben.

Genau dafür wurde dieses Kapitalanlagegesetzbuchs (KAGB) erschaffen um den Anleger einen besseren Schutz zu gewährleisten.

Investieren in wirklich neuartige Sachwerte über WealthCap

Warum nicht einem in einen neuen A380, den Überflieger von Airbus, der gerade an Singapur Airlines ausgeliefert wird, investieren? Oder in ein Gewerbeprojekt in München? Also in schon vorhandene Werte. Das kann man sehen und könnte man auch greifen, es ist also keine heiße Luft.

Wenn diese Projekte dann Gewinn abwerfen ist jeder Anleger Prozentual beteiligt. Und mal ganz ehrlich. Ein Gewerbeobjekt in München bei dem Mac Donalds als langjähriger Hauptmieter ansässig ist, dürfte bestimmt interessant sein. Oder ein Busbahnhof in der Nähe des Hauptbahnhof von München. Das sind Projekte in die man doch sehr gerne investieren möchte.

Als normal sterblicher Privatmann hat man da keine Chance, denn solche Sahnetorten sind natürlich schnell vergriffen, weil sie meistens unter der Hand vergeben werden. Wir alle wissen doch wie das Ganze normalerweise abläuft.

Zum Glück aber gibt es, wenn man sich ein wenig umschaut, Anbieter bei denen man in die eben genannten Objekte investieren kann.

Publikumsfonds heiß das Zauberword.

Da werden also Millionen in solche schönen Anlagewerte investiert und jeder der mal eben 10.000,–€ oder mehr zur Verfügung hat, kann dabei sein. Da man ja nichts mehr zur Bank tragen darf,weil sich der räuberische Staat im Auftrag der gierigen EU gerne am angesparten bereichert, sollte so ein Publikumsfond schon eine sicher Sache sein in die man gerne Investiert. Dazu kommt, dass es ja diesem neuen Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) entspricht, bzw. nach diesen Vorgaben entsprechend entwickelt wurde.

Scheint so, endlich mal eine saubere Sache zu sein. Nicht so ein Elend wie diese Schiffsfonds mit denen so viele so sehr viel Geld verloren haben weil sich das Geschäft nicht so entwickelt hat als wie man es ihnen vollmundig versprochen hatte. Wenn man sich so umhört, da hat es sehr viele Menschen selbst im näheren Bekanntenkreis erwischt. Man soll es kaum glauben wie populär diese Fonds waren. So etwas dürfte mit diesem neuen Publikumsfond nicht passieren. Es wird ja schließlich dort investiert wo es sich wirklich lohnt. So sollte man zumindest denken wenn man sich die Standorte der Angebote anschaut.

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Neue und sichere Fond Anlagen nach KAGB”

Kommentar verfassen