Leseratten aufgepasst!

Leseratten brauchte Bücher verkaufen

Gebrauchte Bücher

Alles dreht sich ums Geld. Davon haben nur die wenigsten genug. Ist so bleibt so und wird solange es Geld gibt immer so sein. Doch es gibt die unterschiedlichsten Wege wie man zu Geld kommt!

Mit Arbeit?

Die Meisten versuchen es in dem sie einfach arbeiten gehen. Arbeit wird ja allgemein als das Mittel zum Geld verdienen angepriesen! Das dem schon lange nicht mehr so ist, merken wir seit dem immer mehr Menschen eben keine Arbeit mehr bekommen und auf Unterstützung angewiesen sind. Außerdem macht man mit Arbeit nur die reich die die Arbeit zur Verfügung stellen und deswegen richtig viel Geld damit machen indem sie die Arbeiter ausbeuten.

Von Gangstern und Bankstern wollen wir in diesem Artikel besser nicht reden. Das würde den Rahmen sprengen und hat nichts mehr mit ehrlichem Geld verdienen zu tun.

Mit Lesen!

Wie kann man also noch Geld erwerben um sich sein klägliches Leben etwas aufzubessern? Schlage sie doch 2 Fliegen mit einer Klappe. Lesen sie darüber wie man Geld verdient und wenn sie mit Ihrem Studium fertig sind, können sie die Bücher online verkaufen und damit wieder einiges von dem rein holen, welches Sie dafür ausgegeben haben.

Lesen bildet! wenn sie genug lesen werden sie auch irgendwann verstehen um was es geht im Leben. Dazu müssen sie nicht unbedingt Fachbücher lesen, denn auch wenn ein Buch nur als Roman gekennzeichnet ist, dann enthält jeder Roman so vieles aus dem täglichen Leben was man dann getrost für sich weiter verwenden kann.

Wer genug liest, wird irgendwann feststellen, dass sich sein Horizont erweitert und er sich plötzlich für Probleme interessiert die er vorher nicht mal ansatzweise kannte. Mit jedem Buch kommt etwas neues hinzu. Leseratten werden dieses wissen. Man kann also getrost jeden empfehlen, statt ins TV zu schauen, sich lieber ein Buch zu Gemüte zu führen. Mal ganz ehrlich, was ist schon entspannender als in Ruhe eine schönes und interessantes Buch zu lesen um sich damit auch noch zu bilden.

Vielleicht kommen Sie dann auch irgendwann mal zu der Erkenntnis, dass Geld und vor allem das verdienen nicht das Wichtigste im Leben ist.

Bitte teilen! :)
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    8
    Shares

Kommentare

Kommentare

One Reply to “Leseratten aufgepasst!”

Kommentar verfassen