In Erinnerung bleiben!

Den eigenen Namen verbreiten!

Wer als Geschäftsmann etwas auf sich hält wird sehen, das er seinen eigenen guten Namen auf elegante Art und Weise verbreitet.

Das geht nicht nur über Webseiten!

Man sollte auch sehen das man außerhalb des Computers präsent ist und das in allen Lebenslagen.

Also wird man als Geschäftsmann nicht umhin kommen einen Teil seines Geldes mit Werbung clever anzulegen.

Wie kann solche Werbung aussehen?

Zum einen gibt es Kalender, Wandkalender, Tischkalender und viele mehr.

Zum Anderen gibt es Kugelschreiber. Diese sind ein immer wieder gern gesehenes Werbegeschenk. Dort kann man wunderbar seinen Firmennamen und die Telefonnummer oder Webadresse zur Geltung bringen.

k-schreiber1

Wie das aussieht kann man sich bei https://www.maxilia-werbeartikel.de/kugelschreiber-bedrucken/ anschauen. Ja selbst einer Gravur in einen edlen Metall-Kugelschreiber seiner Wahl steh da nichts im Wege wie man deutlich erkennen kann wenn man auf die entsprechende Seite geht.

Solche eine Werbung ist dann meist immer vom beleibenden Wert wenn man dann noch auf die Nachhaltigkeit der Kugelschreiber achtet.

Nachhaltig in sofern, dass zumindest mal die verbaute Mine auszuwechseln ist. Nicht so wie bei manchen Billigimporten aus China welche man gleich im Ganzen in den Müll entsorgen muss.

Wenn man also auch noch auf solche Dinge achtet bleibt der eigene Name oder Firmenname sicherlich in sehr guter Erinnerung. Eines ist sicher. es gibt sehr viel Kunden die gerade auf solche Dinge stehen, denn wir befinden uns in einer Zeit wo endlich wieder mehr auf die Umwelt geachtet wird.

Kugelschreiber braucht man immer wieder. Meistens dann wenn man ihn dringend braucht hat man keinen zur Hand. Deswegen kann es nie verkehrt sein seinen Kunden gerade solche Stücke zu schenken. Der Kunde wird es danken und bei jeder Nutzung immer wieder daran erinnert vom wem er seinen schönen Kugelschreiber erhalten hat.

Genau diese Erinnerung ist es was es so wertvoll macht und welche sich dadurch als wirklich Clevere Geldanlage auszeichnet. Solche Kunden sind zufrieden und kommen garantiert wieder. Spätestens dann, wenn ihnen durch ein Missgeschick irgendwie der schöne Kugelschreiber abhanden gekommen ist und sie einen Neuen Kugelschreiber brauchen. Solche Kugelschreiber haben nämlich leider die Eigenschaft, das wenn man sie einmal aus der Hand gibt, sie meistens freiwillig nicht mehr, oder nur nach Aufforderung, zurück kommen.

 

Bitte teilen! :)
  • 3
  •  
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
    4
    Shares

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen