Geld vermehren durch Poker!

Die Möglichkeit mit Poker online spielen sein Geld zu vermehren sollte man nicht außer Acht lassen. Dazu gibt es im Internet ja schon die Eine oder Andere Spielseite, welche sich fast ausschließlich mit Poker beschäftigen.

Poker ist wenn man es beherrscht, mit Sicherheit, eines der wenigen Spiele bei dem man durch Berechnung und geschickte Beobachtung zum Meister werden kann. Natürlich gehört neben der Konzentration noch ein gehöriges Quäntchen Glück dazu.

Eines ist aber sicher, stimmen die Voraussetzungen, dann kann man aus Wenig ein gewisses mehr machen mit einem Pokerspiel. Nur verlassen sollte man sich nicht unbedingt darauf.

Jeder kennt das Gesetz, dass eine Glückssträhne auch einmal unweigerlich zu Ende sein kann. Die Zahl derer, die schon Haus, Hof und Frau beim Poker verloren haben ist recht groß und mancher hat sich durch dieses Spiel seine ganze Existenz zerstört.

Doch diese Gefahr dürfte mit Poker  Online spielen  wohl kaum bestehen. Dem sind wohl Grenzen gesetzte. Insofern geht es nur soweit wie das Konto oder die Kreditkarte reicht. Die Frau, Uhr oder das Auto bleiben erst einmal außen vor, was allerdings nicht heißt, dass wenn man verliert, diese man nicht irgendwann auch noch verliert! Spätestens wenn die Abrechnung der Kreditkarte, die man hoffnungslos ausgereizt hat, ins Haus flattert wird man sich mit seinen Verlusten auseinander setzen müssen.

Wer aber ein glückliches Händchen hat, der kann mit Poker sein Geld vermehren. Nur verlassen sollte man sich nicht unbedingt auf Fortuna. Poker ist auch mit Sicherheit keine gute Möglichkeit um sein Geld anzulegen. Man sollte also nur mit dem Geld Pokern welches man auch entbehren kann. Wer sich daran hält kann dann auch ohne Sorgen spielen.

Merken

Bitte teilen! :)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentare

Kommentare

Kommentar verfassen