Der Handel mit Binären Optionen!

Binäre Optionen

Alles oder Nichts

Wenn man sich die Entwicklungen des letzten Jahres so anschaut, dann hat man fast den Eindruck,  das sämtlicher Handle nur noch über diese Binären Optionen durchgeführt wird.

Was ist also dran an den Binären Optionen?

Binär ist eigentlich nur das Zahlensystem von 0 und 1 , so wie es von jedem Computer verwendet wird.

Will man das mal mit was anderen vergleichen dann wäre der Zustand An und Aus oder plus und Minus oder gehen wir zu einem Spiel, dem Roulette, da wäre es Rot und Schwarz die treffende Bezeichnung.

Somit sind Optionen im Geldverkehr nicht anderes als wetten auf den einen oder anderen Zustand. Ist oder ist eben nicht.

Fifty Fifty sagt man also oder fünfzig fünfzig ist die Chance, mehr aus seinem Geld zu machen oder um alles zu verlieren.

Wer also genau weiß, auf was er sich da einlässt, wer den Markt oder das Produkt kennt, der kann mit den Binären Optionen durchaus eine Menge Geld machen, denn dann kennt er das Risiko und kann es mit seinem Wissen kompensieren.

Wer kein Wissen hat, der sollte es sich vorher aneignen., denn sonst könnte er auch gleich in die Spielbank gehen und auf Rot oder Schwarz setzen. Da gibt es aber dann noch eine Null, die, außer der Reihe, alles zu Nichte machen kann.

No Risk no Fun, ohne Risiko geht es also nicht. Für den der Geld über hat sind binäre Optionen mit Sicherheit eine risikoarme Angelegenheit. Wer auf sein Geld angewiesen ist, der sollte wohl auf sichere Optionen setzen.

Bitte teilen! :)
  • 18
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    18
    Shares

Kommentare

Kommentare

2 Replies to “Der Handel mit Binären Optionen!”

  1. Alfred Kiel

    Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Binäre Optionen eigenen sich sehr gut als Tradinginstrumente. Jedoch muss man hier festhalten, dass sie aufgrund der Kurzfristigkeit ihrer Behaltedauer zu den Daytradinginstrumenten einzuordnen sind. Je nach Ausprägung besitzen sie das gleiche / höheres Risiko jedoch auch die gleiche / höhere Gewinnchancen als herkömmliche Hebelprodukte. Wenn man ein erfolgreicher Daytrader ist wird man gerne auf Binäre Optionen zurück greifen. Jedoch sind die meisten Investoren, welche an der Börse handeln nicht erfolgreich. Vielmehr schaffen sie es nicht langfristige Strategien zu verfolgen, sodass sie beim Daytrading mittels Binären Optionen noch weniger Erfolgschancen besitzen!

    Reply

Kommentar verfassen